was machen die da eigentlich?

 

Lernt uns und unsere Gastfreundschaft kennen! Verbringt einen ruhigen Abend direkt am Schweriner See in der Gaststäötte Angler Zwei!Wir sind stolz darauf dieses einmalige, wunderschöne Haus bewirtschaften zu dürfen. Es gibt kein SchiSchi und wenig Schnick Schnack. Die Getränkekarte ist üppig, wie ein guter Fangtag auf See. Auf die Verpflegungsplanken schaffen es nur die besten und liebsten Zutaten der Anglercrew. Die Verpflegung besteht aus ausgewählten herzhaften Kleinigkeiten und nordischen Gerichten. Es gibt bei uns so viel wie möglich aus der Region, von der Küste oder mit nordischem Einfluss.

 

Alles, was aus der Flasche ins Glas gefüllt kommt ist mit Verstand, Sorgfalt und etlichen Wein- und Bierproben ausgesucht - ebenso steht es mit der Verpflegung aus der Kombüse. Wir machen alles frisch und Qualität ist unsere größte Verführung. Wir hoffen Euch dies jeden Tag mit Schmackes und ganz persönlichem Anglercrew-Charme bieten zu können. Habt keine Scheu uns anzusprechen, ihr sollt Euch in unserem Laden wohlfühlen!

 

Geschlossen

Unser Charter-Kutter für jede Feier:

 

 

 

Ferienwohnung in Schwerin

 

 

Lernt uns und unsere Gastfreundschaft kennen! Verbringt einen ruhigen Abend direkt am Schweriner See in der Gaststäötte Angler Zwei!